Team

Home / About us / Advisory Board

Managing Directors

Robert Jacobi

Robert agiert zeitgleich als Management-Strategieberater und Experte im Bereich der digitalen Content-Produktion, Distribution und Vermarktung. Er war an mehreren erfolgreichen Web-Start-ups beteiligt, und hat nationale und internationale Transaktionen im Tech- und Medienbereich begleitet. In Roberts früherer Karriere, als preisgekrönter Journalist, arbeitete er für große Medien in Deutschland, Frankreich und den USA. Robert besitzt Abschlüsse der Universität München und der Harvard University.


 

Rupert Schäfer

Rupert verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Consumer Internet und Medien. Rupert arbeitete zuvor bei Hubert Burda Media, wo er ein Portfolio erfolgreicher Investitionen managte. Er war auch der langjährige Produzent von Europas führender digitaler Zeitgeist-Konferenz, DLD (Digital, Life, Design). Rupert hat mehrere Firmen gegründet und ist ein aktiver Seed-Investor. Rupert hält ein MBA der Munich Business School.

Dr. Rolf Illenberger

Rolfs Expertise stammt aus seiner fundierten Erfahrung in Strategie und Wirtschaft. Nach vielen Jahren in der Unternehmensberatung, wurde er bei ProSiebenSat.1 als Geschäftsführer eingesetzt und COO der digitalen Unit, wo er das Business Development leitete und mehrere intrapreneurielle Start-ups sowie umfangreiche Transaktionen begleitete. Rolf hält einen Doktortitel in Medienmanagement der Universität Mainz und ein MBA der Leipzig Graduate School of Management (HHL).

Das Nunatak-Team

Mahmoud
Bedoui

Christian
Brecht

Anastasia Brunner

Anastasia
Brunner

Claudia
Brunner

_mg_3429

Hai
Bui

Dr. Fabian
Göbel

Martin Grimsehl

Martin
Grimsehl

Nadja
Hausen

Leo
Hautzinger

_mg_3413

Maximilian
Hoffmann

Leonie
Klimpke

Anna
Leitner

Ferdinand
Loacker

Mona
Müller

_mg_3400-kopie

Ekaterina
Peytcheva

Karena
Ritscher

Silvia
Walecki

Friedrich
von Wulffen

Team

Home / About us / Advisory Board

Managing Directors

Robert Jacobi

Robert doubles as a management strategy consultant and an expert in how to digitally produce, distribute and market content. He has been involved in several successful web start-ups, as well as transactions in the tech and media sector. In Robert’s previous career as an award-winning journalist, he worked for major media outlets in Germany, France and the U.S. Robert holds graduate degrees from Munich University and Harvard University.


 

Rupert Schäfer

Rupert has more than ten years of experience in the fields of consumer Internet and media. Rupert previously worked at Hubert Burda Media, where he managed a portfolio of successful investments. He was also the long-time producer of Europe’s leading Digital Zeitgeist conference, DLD (Digital, Life, Design). Rupert has founded several companies and is an active seed investor. Rupert holds an MBA from the Munich Business School.

Dr. Rolf Illenberger

Rolf’s expertise evolves from his profound experience in strategy and business. After many years in management consulting, he joined ProSiebenSat.1 as Managing Director and COO of their digital subsidiary where he headed the Business Development unit and led several intrapreneurial start-ups as well as large scale transactions. Rolf holds a PhD in Media Management from the University of Mainz and an MBA from Leipzig Graduate School of Management (HHL).

The Nunatak Team

Mahmoud
Bedoui

Silke
Bonarius

Christian
Brecht

Anastasia Brunner

Anastasia
Brunner

Claudia
Brunner

_mg_3429

Hai
Bui

Dr. Fabian
Göbel

Martin Grimsehl

Martin
Grimsehl

Nadja
Hausen

Leo
Hautzinger

_mg_3413

Maximilian
Hoffmann

Anna
Leitner

Ferdinand
Loacker

Mona
Müller

_mg_3400-kopie

Ekaterina
Peytcheva

Karena
Ritscher

Silvia
Walecki

Friedrich
von Wulffen